Startseite
  Archiv
  ERLKÖNIGS
  TOCHTER

 

http://myblog.de/dasletztemalwarskomisch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

 

ein paar dinge, die mir gute laune machen pt. 2

mein derzeitiger zustand schwankt momentan zwischen "ich FLIPPE aus " (völligste panik) und "ach, das schaff ich eh alles" (zart wahnsinnige untertreibung)...gepaart mit WENN ENDLICH MÄRZ IST, DANN........
der märz ist also der absolute lichtblick (die masterarbeit wird jetzt einfach erstmal völlig ausgeblendet), was aber leider trotzdem erstmal nix an der uni-abgabe-deadline ändert. aber zum glück gibts ja auch im doofen februar ein paar dinge, die mir gute laune machen:


motivationsblumen


..die überall im zimmer verteilt werden



ein geschenk aus schweden (ich lieb das sooo!)


denn wenigstens samstagabend darf man ja mal, nech..





dieser pulli..kreisch.


!

weil es eine tolle idee ist und irgendwie einfach...stimmt. (beides via )

 



und dieses lied (warum ich das erst letzten donnerstag zum ersten mal in meinem leben gehört habe, ist mir immer noch völlig schleierhaft..)

11.2.14 23:30
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung